Magazin Laufen

Ende des Jahres 2014, konnten wir unser neues Magazin übernehmen und einrichten. Wir haben uns schnell damit vertraut gemacht und uns bestens eingelebt. Die Grundfläche des Magazin kommt auf eine Grösse von  ca. 1440m2, hinzu kommen Vorplätze und Parkplätze.

Das Gebäude befindet sich am Stadtrand von Laufen an der Grenze zur Gemeinde Dittingen, am neu entstandenen "Feuerwehrweg".


Ein paar Eindrücke...

Bilder von 1 bis 9
9 von insgesamt 28
Seite 1 von 4

weiter

Magazin Roggenburg

Aus Distanzgründen wurde das Magazin in Roggenburg beibehalten. Die AdF des Ortspikett Roggenburg haben dort ihre Einsatzkleider und ein Ersteinsatzfahrzeug mit Atemschutz und Motorspritze für den Alarmfall in der Gemeinde Roggenburg.

Das Magazin befindet sich an der Sägemühlestrasse 8a.


Bilder Magazin Roggenburg